Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37350290[/posting]Die SPD sieht in den Nichtwählern die Schuldigen. Sie nimmt irrigerweise an, die hätten sie schon geschlossen gewählt. Statt diese aber überzeugen zu wollen, kommen die nun mit Strafen.


Die SPD hat nicht nur kein Konzept für die Zukunft Deutschland, sie ist auch außerordentlich dumm.


Wäre ich Nichtwähler, würde mich diese Drohung wohl weiter von der SPD entfernen. Da könnten die mir noch Geld in die Tasche stecken wollen. Sie finden eh nicht heraus, wen ich wähle. Es sei denn, sie planen schon, das Wahlgeheimnis abschaffen zu wollen. Wiefelspütz will ja übers Internet abstimmen lassen. Wieviel leichter Manipulationen hier sein können, wissen wir aus den USA.


Am bemerkenswertesten ist aber nach wie vor, daß die SPD laut Stiegler insgeheim darauf hofft, daß die Menschen noch tiefer in die Krise rutschen. Erst dann könne die SPD wieder wahlen gewinnen, so deren Hoffnung.

Lassen wir sie machen, arbeiten die auch genau darauf hin.
 
aus der Diskussion: Ratlose SPD beschimpft Wähler als "Irrende" - und hofft auf schwerer werdende Wirtschaftskrise
Autor (Datum des Eintrages): Sexus  (09.06.09 10:41:57)
Beitrag: 18 von 82 (ID:37350376)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE