Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37354492[/posting]..der "Kölner Klüngel..ich hab mir´s ja fast schon gedacht. Na gut, Middelhoff scheint man da mit ins Boot genommen zu haben.

SAL OPPENHEIM mit seiner "Esch Gruppe" (Stadionbau usw.) da gibts ja eine ganze Latte von Raubrittertum.

Es wird ganz gewiß wieder eine ganz lustige Geschichte daraus, dessen bin ich mir sicher.

Irgendwelche bekannte Politiker im Aufsichtsrat von Arcandor? (Möglicherweise jene Politiker, die vor Jahren schon mit dem "Kölner Klüngel" Schlagzeilen machten?

Ich denke nämlich da kocht eine ganz fette Brühe!
 
aus der Diskussion: Steuerzahler bei ca 50.000 Arcandor-Gehälter für 3 Monate in der Pflicht
Autor (Datum des Eintrages): Dorfrichter  (09.06.09 18:31:17)
Beitrag: 6 von 6 (ID:37355575)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE