Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37359654[/posting]"die letzten beiden Handelstage ging es bis 10 Uhr etwa hoch danach herber Abverkauf -nur als Erinnerung"

Naja, aber wie Du ja auch immer gerne mal schreibst.., nicht immer "MÜSSEN" solche Dinge dann auch am 3. Tag passieren.. :rolleyes:


P.S. Was meinst.., schaff´ ich´s auch mal im Gezwitscher erwähnt zu werden..?.. :D
Vielleicht mit der guten Prognose..?.. Also prognosiere ich mal für heute noch Ausbruch über die 5000 und anschließend mit Rückenwind der Ami´s > Tageschluss am Jahreshoch / knapp drüber.

und.. bist DU das wirklich auf dem Bild..?.. ;)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 10.06.2009
Autor (Datum des Eintrages): Deni1968  (10.06.09 09:33:13)
Beitrag: 148 von 1,474 (ID:37359894)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE