Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37354866[/posting]
Sozialer Unruhen aufgr. von steigender Arbeitslosigkeit und hilfloser Politiker.


Wegen einem lächerlichen Rückgang der Wirtschaftsleistung im mittleren einstelligen Prozent Bereich... niemals... und wir hatten schon viel mehr Arbeitslose, da gabs auch keine Unruhen...

Im DAX sehen wir Ende des Jahres ca 6500 Punkte


also

wenn mal die Wirtschaftsleistung um über 50% einbricht, dann kann man mal über deine Denkweise nachdenken...

Die Rally und der Aufschwung gehen weiter, 2010 wird keiner mehr von Krise sprechen !!!
 
aus der Diskussion: Die Krise ist vorbei ! Der Aufschwung kommt !
Autor (Datum des Eintrages): ironcarl  (10.06.09 10:13:26)
Beitrag: 132 von 2,662 (ID:37360349)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE