Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37360535[/posting]Also, diesen Beitrag stimme ich voll zu, denn er entspricht den Tatsachen.
Leider ist die FDP nicht in der Lage dies auch so rüber zubringen.
Durch die Kapriolen in der Vergangenheit hat sie viele Wähler vergrault.
Beispiele sind ja hinreichend bekannt und Spasspartei war noch das Harmloseste. Die anderen Details sind ja jeden bekannt.
Sollte die FDP mehr Bürgernähe zeigen ist sie in der Lage die SPD in den Schatten zu stellen.
Die SPD arbeitet sehr gewissenhaft an ihrer Zerstörung und anschließenden Auflösung.
In Zukunft gibt es nur noch rechts (CDU), Mitte (FDP) und links (die LINKE).
Ich sehe keinen Platz mehr für die SPD !
 
aus der Diskussion: FDP bei 8% (Nach 2 Jahren in der Regierungsverantwortung)
Autor (Datum des Eintrages): d.h.53  (10.06.09 13:17:34)
Beitrag: 22 von 25 (ID:37362525)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE