Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen!

Ich habe noch 2. Beide in London notiert, aber auch in Deutschland gehandelt. Sucht Euch aber den Platz mit dem besten Spread aus.

-PV CRYSTALOX SOLAR PLC. REGISTERED SHARES LS -,02 (A0MSFQ) (London: PVCS)
Die gibts noch nahe am Tief. Haben supi Jahreszahlen gebracht. U.a. Gewinn / Aktie 25 Eurocent. Kamen aber nur Wochen später mit einer saftigen Gewinnwarnung. Nun war der Markt natürlich erstmal sauer. Noch ein Vorteil dieser Firma - im Vergleich zu den meisten Wettbewerbern haben die Net-Cash von über 80m und sind nicht verschuldet, wie z.B. LDK (mit 1 Mrd.) Wer an den Sektor glaubt, der kann hier einen vorsichtigen Einstieg probieren.
alle News:http://moneyextra.uk-wire.com/cgi-bin/index?search_type=3&wo…
Nächste Aktie unter dem Chart! Charts jeweils London in britischen Pence.



2.Aktie JETION HOLDINGS LTD. REGISTERED SHARES O.N. (A0MWQ8) (London: JHL)
Moderat bewertet. Haben eigentlich nie entäuscht. Trotzdem ist der Markt hier immer übervorsichtig. Auch die mit (leichtem) Net-Cash. D.h. Verschuldung im Griff. Ausserdem mit einem optimistischen Ausblick - im Gegensatz zu vielen anderen.
alle News:http://moneyextra.uk-wire.com/cgi-bin/index?search_type=3&wo…


 
aus der Diskussion: Suche Solaraktie. Welche hat das groeßte Potential
Autor (Datum des Eintrages): stupidgame  (11.06.09 09:31:03)
Beitrag: 10 von 18 (ID:37369426)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE