Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37360102[/posting]führen sie sicher bald die kehrwoche ein

Gar keine schlechte Idee, dort gehört dringend ausgemistet. Wüsste auch schon ein paar, die man dort ausbürsten sollte.

Aber zurück zum Anfang: Die Grünen in Stuttgart wurden deshalb gewählt, weil sie als einzige gegen den schwachsinnigen Tausch eines Hauptbahnhofs gegen eine maximal mittlergroße U-Bahn-Haltestelle votierten. Wer glaubt, seiner Bevölkerung weismachen zu können, eine viergleisige Durchgangshaltestelle sei dermaßen effizienter als ein 16-gleisiger Kopfbahnhof, daß man unbedingt eine bauen müsste, der braucht sich über solche Reaktionen nicht zu wundern. Denn wenn ein Schwabe etwas nicht leiden kann, dann ist es das unnötige Geldausgeben.
 
aus der Diskussion: Langsam bekomme ich Angst vor der Masse der Migranten
Autor (Datum des Eintrages): selbstaendiger  (11.06.09 18:29:07)
Beitrag: 12 von 12 (ID:37374722)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE