Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi Kosto,

also ich sehe halt die Zukunft mit ganz anderen Augen als du. Technologie schreitet immer weiter voran, ich sehs ja täglich. Das es gute werte sind, sagst du ja selbst, aber deine Meinung das man mit diesen kein Geld mehr verdienen kann, kann ich nicht teilen. So ein Wert wie z.b. Sun ist halt mit Zukunftsvisionen ganz anders zu bewerten als eine Daimler oder ähnliches. Dieses Unternehmen ist für mich mit einem KGV von 35 unterbewertet.
Auf eine Commerce One, oder wie die noch alle heißen, setzt ich selbst aber auch keinen Pfifferling, diese werden in ein paar Jahren oder auch schon früher geschluckt werden, oder ganz verschwinden, da sich die großen auf Dauer immer durchsetzen.

Schönen Feiertag

Max:)
 
aus der Diskussion: Sun Microsytems SUNW
Autor (Datum des Eintrages): Max1973  (14.06.01 15:05:29)
Beitrag: 9 von 9 (ID:3737546)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE