Fenster schließen  |  Fenster drucken

#1 und hofft auf schwerer werdende Wirtschaftskrise

daraus wird sie kein Kapital schlagen, weil die Leute die Hoffnung aufgegeben haben dass ihnen Politik hilft. Das schlägt sich ja auch deutlich in der Wahlbeteiligung nieder...

Im übrigen wird sich die Krise massiv verschärfen, wenn erstmal die ganzen Kurzarbeiter in die Arbeitslosigkeit gehen. Es geht jetzt erst richtig los. Wenn ich unsere Tageszeitungen aufschlage, steht fast täglich eine Firma drin die massiv Arbeitskräfte entlässt. Un nicht nur Zeitarbeiter sondern auch Facharbeiter besonders im Metallbereich.

So hoch scheinen die Hürden für Entlassungen ja doch nicht zu sein... Warum soll also der Kündigungsschutz gelockert werden??;)
 
aus der Diskussion: Ratlose SPD beschimpft Wähler als "Irrende" - und hofft auf schwerer werdende Wirtschaftskrise
Autor (Datum des Eintrages): Doppelvize  (12.06.09 13:18:00)
Beitrag: 64 von 82 (ID:37380411)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE