Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37381705[/posting]Die deutsche Kerntechnologie ist Spitzenklasse. Und was hat Deutschland davon, wenn wir aus diesem Markt austeigen und um uns herum neue Brüter gebaut werden? Dann fehlen uns hier nicht nur Arbeitsplätze, wir müssen uns dann auch von anderen diktieren lassen, zu welchem Preis wir welchen Strom abnehmen, ohne das wir auf die Sicherheitsstandards Einfluß hätten? Glaubst du etwa, nur weil wir auf Kernenergie verzichten, sinkt automatisch der Bedarf? Und was nennen die Grünen als Alternative? Die "CO2-freie Kohle"? Na dann wird ja alles gut :rolleyes:
 
aus der Diskussion: "... dann machen wir Schwarz-Grün"
Autor (Datum des Eintrages): Sexus  (12.06.09 15:41:32)
Beitrag: 23 von 136 (ID:37381790)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE