Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Schickedanz dürfte wirklich nichts mehr haben, das glaube ich ihr. (Wobei "nichts" bedeutet: nicht genug, um jetzt noch zur Sanierung beitragen zu können; verhungern wird sie nicht). Sie hat sich schon beim ersten Aufflammen der Krise 2004 wirklich für das Unternehmen engagiert, die KE damals bei 5,75 voll gezeichnet, usw. Eigentlich vorbildlich, deswegen war das Gerede von Seiten der SPD, dass sie nicht genug täte, eigentlich unfair...sie konnte es nicht mehr.

Bei Sal. Oppenheim mag es anders sein. Aber die sind ja, wenn ich mich recht erinnere, schon nicht ganz freiwillig eingestiegen in den Laden.
 
aus der Diskussion: Insolvenz: Neubeginn von Arcandor? Leider (fast) ohne die Altaktionäre!
Autor (Datum des Eintrages): Pfandbrief  (14.06.09 10:29:41)
Beitrag: 23 von 100 (ID:37388267)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE