Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37388892[/posting]Wenn du den "großen" Aro-Thread in den letzten Monaten verfolgt hättest, wüsstest du dass "tagchen" einer der überzeugtesten ARO-Anhänger war. Ich hab mich dort mit ihm monatelang sehr kontrovers "gezankt". Ihm vorzuwerfen er würde ARO schlecht reden ist blanker Unsinn.

Die Situation bei ARO ist folgende:

Die Aktionäre haben ein Ticket für einen Zug gelöst, der unweigerlich auf einen Abgrund zurast. Keiner weiss so ganz genau wie lange die Fahrt noch dauert. Vielleicht 3 Tage, vielleicht 3 Wochen.

Dummerweise sehen die Beförderungsbedingungen dieses "ARO-INSO-EXPRESS" vor, dass man nur dann während der Fahrt abspringen darf, wenn man seinen Sitzplatz an jemand anderen verkaufen kann.
 
aus der Diskussion: Insolvenz: Neubeginn von Arcandor? Leider (fast) ohne die Altaktionäre!
Autor (Datum des Eintrages): Udo-K  (14.06.09 14:34:19)
Beitrag: 25 von 100 (ID:37388919)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE