Fenster schließen  |  Fenster drucken

@jrb1: Haben Sie tatsächlich gefragt, welche Motivation dahintersteckt, eine Frage zu stellen? Jetzt bleiben Sie aber mal auf dem Boden.....

Nach meiner Einschätzung wird der MOB-Verlust in diesem Jahr die 2 Mrd. DM übrigens übersteigen. Die Kosten für den Aufbau der Infrastruktur kommen zu den jetzigen Kosten noch dazu und die Gesellschaft arbeitet operativ mit roten Zahlen. Dies bedeutet unter dem Strich nichts anders, als das Ende von MOB als selbständiges Unternehmen noch ein wenig schneller kommen wird und sich FT den Rest zu niedrigen Konditionen einverleiben wird. In diesem Punkt ist ChrisdeMoneyder1 zuzustimmen.

MOB schafft es alleine nicht, es besteht die akute Gefahr, daß die Firma platt ist, bevor sich bei UMTS wesentliche Dinge tun. Wer sich vor diesem Hintergrund in der Aktie engagiert, spekuliert nach meiner Einschätzung auf hohe Übernahmekurse durch FT. Wer aber glaubt, daß FT zuviel für die Aktie bezahlen wird, der wird sich noch wundern.

Grüße

Peer Share
 
aus der Diskussion: Ich habe bei 25€ Mobilcom gekauft, weil...
Autor (Datum des Eintrages): PeerShare  (14.06.01 17:58:11)
Beitrag: 78 von 88 (ID:3738967)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE