Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da jetzt die Zeit kommt wo vieles aus dem Vertrag (JV) in Vergessenheit geraten ist und/aber doch interessant werden könnte-füge ich Teile meiner damaligen Vertragsübersetzungen hier aneinandergereiht an:

.... Das ganze blöde Gefasel muss nun ein Ende haben und zwar so:


Vertragliche Regelungen um all dies vorher geschilderte Scenario effektiv zu verhindernb gibt es im Vertrag so zu Haufe,daß die geschilderten Gefahren nicht und nimmer existieren.

Beim jeweiligen Auffinden von ökonomischen wertvollen brauchbaren Rates muss der operator : a) binnen 60 Tagen die Regierung informieren
b) non operators (alle anderen,wie FO) informieren

betreff INHALT BUDGET COSTS of developement plan
der non operator (FO) hat darauf 30 Tage Zeit zu antworten und hat meherere Einspruchsrechte.
Der operator hat einen Tag vor dem 1.Sepetember oder aber am 1.September eines jeden Jahres pflichtgemäss ein
"Proposed production working program" betreff aller Joint operations abzugeben.
Es existiert darüber ein operating commitee,welches binnen 30 Tagen eine Einigung betreff des Plans fürs kommende Jahr erzielen muss besonders betreff des Budgets und der Kostenfrage
Dieses vorgelegte "proposed production working program" muss einer wechselnden Zustimmung unterliegen (mutatis mutandis).

Eine jede Schätzung der Kosten betreff aller gemeinsamen Unternehmungen im Rahmen des JV (joint operations) muss von allen Beteiligten abgesegnet werden.
Eine genaue Arbeitsbeschreibung---Kostenbeschreibung---Arbeitsplanaufstellung---Sicherheitspläne---Umweltauflagen---diesbezügliche Versicherungen---müssen zeitgerecht aufliegen,der regierung vorgelegt werden.

Dies alles geschieht auf WELL per WELL BASIS.
Eine spezielle Begründung für alle Zahlen Daten und Fakten sowie im speziellen über die Ökonomie (Wirtschaftlichkeit)des betreffenden Objektews welches im Angriff und Bearbeitung liegt sind obligat.

Weiters wird eine sogenannte "exclusive operation" wie folgt geregelt:

Exclusive operations können wechselweise vom Partner abgelehnt werden.Der andere kann die abgelehnte exclusive operation fortführen auf seine Kosten und Gefahr und später im Erfolgsfalle per seinem Prozentsatz umrechnen.......Fortsetzung folgt gleich
 
aus der Diskussion: Falcon Oil und die Abwärtsspirale!
Autor (Datum des Eintrages): stcorona  (14.06.09 20:07:05)
Beitrag: 35 von 333 (ID:37389918)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE