Fenster schließen  |  Fenster drucken

weiter gehts:

Die meisten Regelungen haben einen Zusatz der heißt:

UNLESS OTHERWISE AGREED...
das heißt,daß jeder einzelne Fall separat verhandelt werden kann oder muss umd dann entschieden wird.
Falls es eine Zustimmung des non operators an den Operator betreff einer exclusive operation gibt sind entstandene Kosten nach Rechnungslegung binnen 15 Tagen zu begleichen.
Während exclusiver operationen kann im Ernstfalle oder muss über die kosten,einem etwaigen Alleingang einer Partei und der Möglichkeit einer Ablehnung der Operation nicht binnen der oben genannten Fristen entschieden werden,sondern in 24 STUNDEN soferne es der Vorgang einer Operation in der man gerade steckt,technisch oder zeitlich notwendig macht.

(Klar,daß eine heikle operation nicht 30 tage warten kann,falls es in der Tiefe von Mako 6 zum Beispiel brodelt...= Anm.des verfassers)

Wird in dieser Zeit von 15 Tagen ab Rechnungslegung die "Balance" nicht erfogreich ausgeglichen kommt es zu folgendem Effekt:

Die jeweils andere Partei (ich sage Falcon..um auf diese dummen Ängste der Poster hier zurück zu kommen)hat dann (sage und schreibe)
24 MONATE ZEIT diese offene BALANCE auszugleichen.Findet eine Regulierung dieser offenen Forderungen binnen 24 Monaten nicht statt oder verbleibt ein Rest unbeglichen,kann die andere Parteiden Aussenstand begleichen (EXXON/MOL) und sich prozentual
in Produktionsprozenten umrechnen.

Diese Klauseln kann jeder,der es will nachlesen und nachvollziehen.
Die 24 Monatsklausel verhindert effektiv ein jedes nur mögliche Ausbooten von Falcon OIL&GAS!

Der Vertrag ist in seiner Gesamtheit so abgefaßt,daß meiner Meinung nach FO hier in der MAKO EBENE unter NATURSCHUTZ steht (wie das Edelweis oder die Ausländer im Oesiland (( zurecht))

Dieser Vertrag wurde in seiner Gänze zum Schutze von Marc Bruners FO abgefaßt und dürften die Klauseln von Marc Bruner und seinen Anwälten selbst abgefaßt worden sein,weil ich denke,daß dass alles kaum EXXONs Idee war sondern auf die finanzielle Situation der Aktie abzielt.

Diese meine Darstellungen sind kaum zu wiederlegen,bis auf kleine grammatikalische Feinheiten oder Übersetzungsfehler aus der Raserei der Zeit entstanden die man mir verzeihen möge.

Ich habe mal geschrieben als ich etwas über EXXON Mobil fand,daß es in diesem link mit 300 Seiten einen Vorgeschmack gäbe was einmal passieren wird und das die 300 Seiten es wert sind zu lesen,worauf zwei poster mir signalisierten,daß ich einen gewaltigen Vogel hätte....

Ich finde es aber nach wie vor komisch,daß Leute die letzten erhältlichen "nur" 156 Seiten wieder nicht gelesen haben und wie im Planet der Affen über den Inhalt jammern und Prognosen aufstellen die grässlich sind,für jahrelang investierte überlegene Personen von denen man annimmt,daß sie zuerst lesen und dann so ernste Urteile abgeben.

es geht gleich weiter
 
aus der Diskussion: Falcon Oil und die Abwärtsspirale!
Autor (Datum des Eintrages): stcorona  (14.06.09 20:11:29)
Beitrag: 36 von 333 (ID:37389940)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE