Fenster schließen  |  Fenster drucken

...


Wenn es personell (zum Beispiel) heute noch eine Disziplin gibt,die mit der einer Wehrmacht egal welcher und welcher Zeit,dann auf einer Bohrplatform oder site.Da ist jeder Pfurz geregelt,jeder Schritt geplant,du darfst dort nichts ausser arbeiten und wenn du Pech hast wird der Urlaub gestrichen,obwohl du ihn zeitgerecht angemeldet hast.Disziplin,Überwachung,Kontrolle ist oberstes Gebot.

Alles in allem sind die Bedenken und Ängste,die vor meinen Schilderungen heute abends durchgedrungen sind,vollkommen unnötig und unangebracht.
Ein Partner kann nach vorgelegtem Operationsplan sogar eine joint operation ablehnen,verliert aber im Erfolgsfalle die Interest am Objekt der Freude....
Ein jährlicher Arbeitsplan (annual work program) 1.September...
sorgt für die Vorausschau betreff kommender Kosten,nach Rechnungslegung hat FO 15 Tge Zeit oder FO nimmt die
24 MONATSKLAUSEL in Anspruch das Geld für das jeweilige Projekt aufzutreiben (vielleicht sogar schon aus der Produktion oder Macquarie,die ja nur eine well fordert die ökonomisch ist, um einen Kredit in Höhe von 250 000 000 zu gewähren,den man ja nicht ausschöpfen muss/Überbrückungskredit)oder aus weiteren PP s.

Kann man trotz der langen Zeit (24 Monate)nicht zahlen oder will es vielleicht gar nicht mehr (weil die anfänglichen Fördermengen etwa zu stark nachgelassen haben...)kann sich der andere durch Bezahlung des Aussenstandes mehr Prozente an diesem oder jenem (exklusiven)Projekt sichern.....immer unter der Maxime:

UNLESS OTHERWISE AGREED-sodaß genug Spielraum da ist.

Jetzt können wir alle ohne Ängste und Sorgen das weekend geniessen
weil wir einen Deppen haben der hunderte von Seiten liest.

Bin gespannt ob sich die Ängste wirklich legen und ob und was für welche neue entstehen.Leider gings da wieder nicht in 10 Sätzen ab.

obige Übersetzungen entstammen alle aus dem FO thread von vor ca 14 Monaten und meiner Feder.


Jedenfalls ist die Zusammenfasung in Hinblick auf die nächsten 12 Monate sehr interessant und wichtig.
 
aus der Diskussion: Falcon Oil und die Abwärtsspirale!
Autor (Datum des Eintrages): stcorona  (14.06.09 20:21:54)
Beitrag: 37 von 333 (ID:37389992)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE