Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37390215[/posting]ich unterscheide klar zwischen Realwirtschaft und dem handeln mit Wertpapieren.

Mir ist es daher nicht egal, was mit den Arbeitsplätzen bei Arcandor passiert und ich wünsche mir auch nicht daß der Karstadt in meiner Stadt leersteht und irgendwann nur noch von Ratten aller Art bevölkert wird.

Bis vor 2 Wochen habe ich nie eine ARO-Aktie besessen, die Aktie wurde für mich erst durch die Turbulenzen interessant. Ich habe bisher mit 3 trades gute Kohle gemacht und wie es aussieht wird dies auch zumindest ein 4. Mal so sein.
Es sollte aber keiner denken daß ich mich deswegen schlecht fühle denn wie schon gesagt - die Vernichtung der Arbeitsplätze und des Konzerns wurden schon vor Jahren eingeleitet. Das hat mit meinem handeln nichts zu tun.
 
aus der Diskussion: Insolvenz: Neubeginn von Arcandor? Leider (fast) ohne die Altaktionäre!
Autor (Datum des Eintrages): Effektentiger  (14.06.09 21:43:33)
Beitrag: 48 von 100 (ID:37390327)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE