Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Tagchen,

hab heute erst deinen Eingangsposting gelesen. Vielen Dank für die Information, hat mir viele Fragen beantwortet. Hatte schon darüber nachgedacht, wieder einzusteigen, da ich mir nicht vorstellen kann, daß die beiden Großaktionäre sich dauerhaft in solche Verlustregionen begeben, und da mir inzwischen alles hier als Klüngelwirtschaft erscheint.

Ich wart noch ein bißchen mit Einsteigen, mal sehen, ob wir noch Quartalszahlen bekommen.

Schön, daß es wieder einen thread mit Informationen außer dem 10-minütlichen Realtime-Kurs und "jetztgehtswiederhochjuhu"gibt.
 
aus der Diskussion: Insolvenz: Neubeginn von Arcandor? Leider (fast) ohne die Altaktionäre!
Autor (Datum des Eintrages): chrische  (15.06.09 13:51:04)
Beitrag: 82 von 100 (ID:37393344)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE