Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37398297[/posting]„Wenn es die rechnerische Möglichkeit gibt“, so eine Überlegung, „dann wird es nicht an uns scheitern, auch an der CSU nicht.“ Aber wo, so fragt man sich bei der CDU, „ist der Joschka Fischer, der das dann ohne Wenn und Aber auf einem Parteitag durchkämpft?“

Man sieht bei der CDU, dass die Grünen vor allem im Südwesten zulegen – „dort also, wo sie uns nah sind, wo sie bürgerlich sind und marktwirtschaftlich denken“. Gleichzeitig müsse die Grüne Parteispitze befürchten, durch ein offenes Bekenntnis zu „Jamaika“ (Schwarz-Gelb-Grün) auch wieder Stimmen zu verlieren
 
aus der Diskussion: "... dann machen wir Schwarz-Grün"
Autor (Datum des Eintrages): Sexus  (16.06.09 11:01:37)
Beitrag: 108 von 136 (ID:37400209)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE