Fenster schließen  |  Fenster drucken

Gold, bisher alles beim alten.

Ich bleib dabei, Kursziel ~1200 +/-50 bis Jahresende, alles läuft nach Plan, broadening-expanded-triangle-Konsolidierung beendet.

Nach Elliott sind wir in einer überschießenden B-Welle, wo jetzt das c (aus B) folgt. Das große C wird uns dann wieder in den Bereich 800-900 nächstes Jahr zurückbringen, bevor die 2000 $ Marke mit der nächsten ausgedehnten 3. Welle angegriffen wird.

Meine früher hier beschriebene Alternative ist eingetreten:

Zitat:
es könnte sein, daß wir momentan die kleine interne b-Welle ausbilden, könnte nochmals nen Taucher als ganz kleine c in Richtung 860 geben, dann würde allerdings die kraftvolle große C-Welle starten.


Kurse unter 900 gäben nochmals gute Kaufgelegenheiten für das angepeilte Kursziel 1250. Denke aber das 900 auch nicht mehr sonderlich unterschritten werden sollte.

resci :cool:
 
aus der Diskussion: Elliott-Wellen
Autor (Datum des Eintrages): resci1  (16.06.09 23:02:04)
Beitrag: 3,579 von 4,394 (ID:37406812)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE