Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schon seltsam, das Ganze....

Eine Firma wie die World of Investment AG, die von dem Betreiben von Internetportalen lebt, lässt angeblich so mir nichts, Dir nichts, ein Forum "verwahrlosen". Und ein Guru wie bodo555 glaubt, dass ihm seine Jünger so mir nichts, Dir nichts, in jedes neue Forum nachreisen.....:confused:

www.moneyhouse.ch/u/world_of-investment_ag_CH-170.3.030.083-…

Zweck
Zweck der Gesellschaft ist der Betrieb von Internetportalen sowie medialer Dienstleistungen, insbesondere auch das Anbieten eines unabhängigen Informations- und Kommunikationsportals für den Erfahrungsaustausch im Bereich der Aktieninvestitionen im Internet. Die Gesellschaft kann ferner Grundstücke erwerben, verwerten, verwalten und veräussern sowie im In- und Ausland Zweigniederlassungen gründen und Tochtergesellschaften gründen und alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, den Gesellschaftszweck in irgendeiner Art zu fördern oder zu erleichtern.

Letzte SHAB-Meldung der World of Investment AG
SHAB: 068 / 2009 vom 08.04.2009
World of Investment AG, in Zürich, CH-170.3.030.083-2, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 246 vom 18.12.2008, S. 42, Publ. 4788354).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Quirijns, Cornelis Jan, niederländischer Staatsangehöriger, in Zug, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.


Langsam wird mir die Sache äusserst verdächtig, erinnert mich in fataler Weise an die Wagenburg-Mentalität bei angstblei.ch, wo sich die gutgläubigen Jünger von iQ Power hin verkrümelt hatten, nachdem sie sich im vorigen Forum nicht mehr heimelig genug gefühlt haben, und glaubten, mit Personalausweiskontrollen schützen zu müssen, was sie aber auch nicht vor der vom Management von heute auf morgen eingeleiteten Insolvenz schützte.:cool:
Und jetzt wollen die bei iQ Power, Firmensitz in Zug in der Schweiz, wieder wie Phoenix aus der Asche aufsteigen und fröhlich so weitermachen, als sei nichts gewesen. Nicht einmal der Abgang ihres Finanzchef Peter Krumhoff war iQ Power eine News wert.....:confused:

Holzauge sei wachsam, vor allem dann, wen jemand sein Domizil in der Schweiz aufgeschlagen hat. Andererseits zögere ich noch, auch diesen zweiten Umzug des "Gurus" mitzumachen, und warte erst noch eine Weile ab, ob auch Norbert Lohrke den Betreibern von World of Investment nicht mehr länger über den Weg traut.... Irgendwie steigt mir langsam ein unangenehmer Geruch in die Nase, ich weiss nur noch nicht, wo er genau herkommt.....:confused:

http://www.handelsblatt.com/finanzen/adhoc/world-of-investme…
 
aus der Diskussion: ENTECH SOLAR - Diskussionsforum
Autor (Datum des Eintrages): Dauerfrusty  (18.06.09 11:29:59)
Beitrag: 594 von 777 (ID:37417278)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE