Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Perkins, ich gehöre nicht zur Sozialdemokratie, aber tatsache ist, dass die Truppe jetzt in dem Zustand ist, weil Kohl die Truppe schon 16 Jahre lang so kurzgehalten hat. Schröder macht es keinen Deut besser.
Da fliesst `Entwicklungshilfe` von Deutschland in die Türkei. Und die Türken rüsten sich `ne moderne Armee hoch......

Ich fordere:

Sofortige Verdoppelung des deutschen Wehretats
(Einsparung des dafür benötigten geldes z.B. durch Entwicklungshilfe Türkei, EU-Gelder, etc.)

Wenn unsere Jungs jetzt schon mitmüssen, dann drücken wir ihnen doch wohl bestes, edelstes Material in die Hand, wir wären doch sonst bescheuert.
Klar sind wir aber, bescheuert, ist ja nicht neues ...

technostud
 
aus der Diskussion: +++ Wer seinen Panzer liebt, der schiebt +++
Autor (Datum des Eintrages): technostud  (15.06.01 00:42:37)
Beitrag: 43 von 70 (ID:3741898)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE