Fenster schließen  |  Fenster drucken

Eine Umfrage unter Lesern des Männermagazins "FHM" hat Latino-Star Jennifer Lopez auch in Deutschland den Titel "Sexiest Woman in the World" beschert. FDP-Chef Guido Westerwelle, den Leser aus Spaß vorgeschlagen hatten und der zeitweise ebenfalls auf einem Spitzenplatz rangierte, sei in der Schlussphase disqualifiziert worden, teilte das am Freitag erscheinende Magazin vorab mit.
:laugh:

Mehr als 40.000 Männer hätten sich in Deutschland beteiligt, vor allem im Internet sei die Resonanz überwältigend gewesen. Auf Platz zwei kam das deutsche Top-Model Heidi Klum, gefolgt von Entertainerin Verona Feldbusch, Pop- Star Britney Spears und Tennis-Spielerin Anna Kournikova. In allen 14 Erscheinungsländern von "FHM" habe die Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez Platz eins belegt. Aus den Leserstimmen wurden jeweils Listen der 100 attraktivsten Frauen erstellt.
quelle: yahoo!
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Jennifer Lopez schlaegt Guido Westerwelle
Autor (Datum des Eintrages): carpaccio  (15.06.01 09:12:28)
Beitrag: 1 von 6 (ID:3742362)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE