Fenster schließen  |  Fenster drucken

< Schlusspfiff für Sport.de >

In wenigen Tagen soll die Domain Sport.de abgeschaltet werden. Die Website wird bereits seit mehreren Wochen nicht mehr inhaltlich betreut. Nach nur drei Monaten zieht sich der Sportrechte-Vermarkter UFA Sports aus dem Internet-Projekt zurück.

Die Domain war erst im März von dem in Insolvenz gegangenen Online-Dienstleister World of Internet (WOI) übernommen worden. Jetzt liegt der Einkauf erst einmal auf Eis. Zur Verwunderung des Online-Vermarkters Ad2net, Köln. Das Ende der Zusammenarbeit sei mit dürren Worten mitgeteilt worden, erklärte Ad2net-Vorstand Thlo Burgey. Und das trotz Werbeanfragen für Sport.de in Höhe von rund 300.000 Mark. Nutznießer könnte die Kirch-Gruppe sein: Der Konzern zeigte sich schon im Januar an der Domain interessiert, musste damals aber WOI den Vortritt lassen.


(14.06.01)

Quelle: www.emar.de/index.php3?content=content/news/aktuell/detail&meldung=2091
 
aus der Diskussion: Klage gegen Sport.de - Was ist davon zu halten ?
Autor (Datum des Eintrages): PennyStocks  (15.06.01 09:17:03)
Beitrag: 12 von 12 (ID:3742392)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE