Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,
es geht los...langsam lichtet sich der Vorhang, aber was ich aus dieser Meldung herauslese ist, selbst Motorola und Philips haben Ihre Set-Top-Box nicht fertig. Sondern schauen erstmal, dass sie ihre "alten" losbekommen...tja und die d-Box ist ganz aus dem Rennen.
Gruß
EM


Motorola und Philips liefern Kabelbox für iesy

Die Kabel-d-box ist in Hessen nun Auslaufmodell.

Der neue Hessische Kabelnetzbetreiber iesy wird definitiv nicht die d-box für seine interaktiven Fernsehdienste einsetzten. Wie iesy-Geschäftsführer Günter Maier im Gespräch mit Set-Top-Box.de bekannt gab, erhalten Kabelhaushalte, die für knapp 20 Mark im Monat das digitale Basispaket abonnieren eine kostenlose „iesy box“. In der Startphase kommt diese ausschließlich von Motorola, später auch von Philips.

Bisher können analog insgesamt 33 Fernsehkanäle und 40 Radiostationen über das bestehende 450 MHz-Kabel empfangen werden. Die drei Produktbereiche für das neue, rückkanalfähige 862 MHz Multimedia-Kabel von iesy gliedern sich auf in "iesy tv", "iesy net" und "iesy phone". iesy tv bietet eine breite Palette von zusätzlichen Services rund ums Fernsehen: zahlreiche Themenprogramme, Video-on-Demand, Music-on-Demand sowie Internet, E-Mail, Chat über den Fernseher, darüber hinaus Zugang zu interaktiven Multimediaspielen und zu einer elektronischen Fernsehzeitschrift (EPG).

http://www.set-top-box.de/news/news.php?id=135
 
aus der Diskussion: Deutsches Konsortium
Autor (Datum des Eintrages): DerErdnussMann  (15.06.01 09:20:38)
Beitrag: 98 von 115 (ID:3742419)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE