Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37430499[/posting]Ich finde die Kolumne wirklich gut und es macht Spaß sie zu lesen aber auch Frust weil sie sich bei mir schon an mehreren Tagen nicht vollständig geöffnet hat.
Daran ist nicht berni sondern WO Schuld.
Außerdem ne gehörige Mehrarbeit für berni
aber das macht dem Bernecker1977 nichts aus weil er seit 2001 etablierter Bestandteil der Community von wallstreet-online ist. Er moderiert dort börsentäglich die Tages-Trading-Chancen für Daytrader und ist zudem Ansprechpartner für alle börsenrelevanten Fragen. Neben zwölf Jahren aktiver Erfahrung an den Future-, Aktien-, Derivate-, und Rohstoffmärkten stellt der studierte Diplom-Kaufmann ebenso seine Erfahrungen als Financial Advisor auf w:o sowie in diversen Seminaren und Coachings anderen interessierten Börsianern zur Verfügung.
 
aus der Diskussion: Kolumne Bernecker1977 - wie kommt sie bei euch an?
Autor (Datum des Eintrages): Standuhr  (19.06.09 20:22:10)
Beitrag: 7 von 86 (ID:37430618)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE