Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bid
0.48

Bid Size
1000

Ask
0.49

Ask Size
11000
Open
0.495

High
0.50

Low
0.47

19.Juni und erstmals wieder 47 geboten.
Die increasing shorts werden auch dazu beitragen,daß es leicht aber sachte tiefer geht.

Ich finde es nicht schlecht denn je mehr aus dem Wert rausgehen und an der Seitenlinie parken,desto schneller und intensiver explodiert der Kurs dann "(s p ä t e r)".

Auf die Äußerungen von Rumpompom habe ich nichts weiters zu sagen als daß man seine Meinung ruhig ändern kann in einem Wert,je nach Faktenlage,warum sollten hier eigentlich die Leute von 55 cent zuschauen wie ihr eigenes Geld auf 45 cent in einem Monat fällt???
Das sind bei einer Miniposition von 10 k shares satte € 1000.
Und die Rechnung von 75 auf 45 zu machen ist wohl ein Witz.
LONGS natürlich ausgenommen,die haben ja einen 10 Jahresplan.

Ich sehe eher Oesi hinter rumpumpumSushi würde sich kaum ein alias nehmen und der ist ohnehin wie Max ausgestiegen schon länger (Glaubt man seiner inboxansage)

Sushi ist auch nicht nachtragend und Oesi als "banker" verletzt wegen dem "Weltuntergang"
Jedenfalls glaubt wer immer hinter RPP steht,daß die Krise vorbei ist und alles in Butter (nur wegen einem gefaketen Anstieg einiger Zocker,die neue Ölblase gibt er wenigstens zu)
Würde er selbst dich die Daten anschauen müßte er sofort in den Hof hinausrennen und sich übergeben.Aber solche Leute sind geimpft.

AN die Banker:

Alle Banker haben schon 2006 gewußt was Sache ist,auch Haselsteiner mit seinem Russen Deripaska,die den Strabag deal einfädelten (10 Minuten vor Krisenausbruch) und die Leute gingen den Bankern mit dem Emissionswert auf den Leim und haben daraufhin ihr ganzes Geld verloren.
BANKER: der größte Witz ist die weitere massive zusätzliche Emmission von CA Immobilien Mitte 2007,die Leute sind den Bankern mit €25 (EW) auf den Leim gegangen und haben daraufhin 80% an Wert verloren.
Die freche Pleite von MEL (MEINL European Land) ging ja schon wie viele andere aus den Werten an die Gerichte oder ins Fernsehen.

Die Betreuer wurden in den Banken ANGEWIESEN den Kunden auf Befragen betreff der Krise (die in USA schon sichtbar war)zu beschwichtigen,zu beruhigen und weiter Ramsch zu verkaufen,nur die Instos stiegen aus und die retails verbrannten.

Selbsz kurz vor dem großen Fall letzten Herbst tönte Oesi noch man solle zu Weihnachten weiterreden,alles wäre vorbei,die Krise nur herbeigeredet,dann brach die LEH zusammen und man ließ sie sterben,da die Werte ohnehin zu 95 % nach Europa,geschickt verpackt,verkauft wurden.......

Das ist die Wahrheit,daß die Betreuer sich dem Management anpassen mußten und die Warner aus dem Verkehr gezogen wurden.

Und jetzt ist es wieder das selbe alles tuti und vorbei,wie einer wie der Oesi verzapft:
als wäre nicht schon genug geschehen und hätte sich nicht schon genug geändert.

Es gilt nach wie vor größte Vorsicht in den Werten,mehr als kurzfristiges Trading ist nicht drin wenn man dem Rompompom glauben darf..(wir wollen alle nur verdienen..)mit LONG (FO) ist nichts zu verdienen.

Ist das Geld mal in einem Wert drinnen,steht man am Besten neben dem PC und paßt wie ein Schießhund auf und springt bei Gewinn ohne Zögern ab.Das ist die momentane Lage auch bei FO.

Leute wie ctg haben mich gelehrt auf den MF zu schauen und auf den chart und nicht auf die "story"


Und ich bin extra aus dem Hauptthread raus,daß IHR eure RUHE habt und nicht immer wieder,wie gerade jetzt auf corona zurückgepißt wird.

Man muss seine eigene Meinung haben dürfen und diese darf man auch wechseln,speziell dann wenn sich die story wechselt,wie gehabt bei FO.

Ich komme aus einer Zeit,von vor 1 1/2 jahren als man darauf wartete daß Bruner von der Spitze verschwindet (schon vergessen)
Es gab schon Spekulationen auf einen Nachfolger-nur der XOM deal wendete das Blatt.

Ich war auch von XOM begeistert,was sich schnell legte als ich stat 4 Monate 9 Monate warten mußte auf eine well wie F 1.Und ich war weiters enttäuscht vom Personal und den eingesetzten Geräten,da ich früher andere Giganten wie Haliburton,etc. für Falcon arbeiten sah.

Von April 2008 (JV) zwei Jahre bis März 2010 zuwarten zu müssen ob XOM in die nächste Phase geht,was I pretty pissed about that also.....

Nun warte ich klarerweise auf einen niedrigeren Einstieg als 52.

Ich weiss auch daß ich mich irgendwie bis 15 August (noch vor dem AGM) entscheiden werde müssen.Aber ich werde kaum wieder 5 cents drunter einsteigen,da muss schon mehr passieren oder ich lasse den Gescheiten LONGS die Früchte ernten.Falcon Oil&Gas bietet garantiert dem Kenner in den nächsten 5 Jahren noch 20 Möglichkeiten zum Einstieg/shorten/Absahnen,etc.Da kommt es auf einmal wirklich nicht an.

Ich werde aber genau berichten wann ich mich nach einem Einstieg sehne und warum.

Bis dahin laßt das blöde Gequatsche über meine Person,dann könnt ihr euch Rompompoms mein Gequatsche ersparen.

Traurig,sehr traurig und typisch,daß es Leute hier gibt,die egal ob Oesi oder Sushi sich nicht getrauen unter ihrem Namen Stellung zu beziehen und mit einer Maske pissen....Daran sieht man erst welche Wursteln das sind.

Ein auriga hat es bestimmt nicht notwendig sich ein alias anzulegen.

Jetzt haben die genannten die Möglichkeit sich mich zu sparen sie brauchen nur den toten thread inden ich mich verzogen habe MEIDEN.

Trotzdem wurde im letzten Monat hier 2000 mal angeklickt.....:D

LOL
 
aus der Diskussion: Falcon Oil und die Abwärtsspirale!
Autor (Datum des Eintrages): stcorona  (20.06.09 12:57:47)
Beitrag: 38 von 333 (ID:37432902)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE