Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was Wissenschaftler so alles herausfinden....:cool:

http://www.heise.de/newsticker/Hirnforscher-fuehrt-Finanzkri…

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30566/1.html

Ob der Mensch ein zweiter Schimpanse oder ein zweiter Orang-Utan ist, kann ich nicht beurteilen, auf wurde von Wallstreet Online für diese Primaten ein eigenes Forum bereitgestellt, aber diese Spezies hat ihr eigenes Wohnzimmer inzwischen auch verwaisen lassen....:D

Die Evolution schreitet unaufhörlich voran. Einer dieser Primaten hat anscheinend hier im Forum eine neue Bleibe gefunden - das mit der Verwendung der vielen :laugh::laugh::laugh: und :D:D:D und seinen seltsamen Schreibstil muss man ihm wohl nachsehen, so schnell geht das mit der Evolution nun auch wieder nicht .....:cool:
 
aus der Diskussion: ENTECH SOLAR - Diskussionsforum
Autor (Datum des Eintrages): Dauerfrusty  (21.06.09 09:10:31)
Beitrag: 629 von 777 (ID:37434548)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE