Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Bernie,

mir macht Deine Kolumne auch viel Spaß, und in den Tages-Thread schau ich sowieso täglich. Für Deine tägliche Arbeit auch von mir vielen Dank!

Du hast ja schon viel Lob bekommen, deshalb schreib ich mal was Neues! :p

Mir gefällt besonders Deine Idee, mit dem täglichen Bericht eine Art kleine Community-Zeitung zu machen. Diese halte ich für ausbaufähig.:)

w.o. ist so ein witziger Haufen und hat so viel Potential.

Wenn ich noch ein bisschen philosophisch werden darf: Gerade in Krisenzeiten sollte man sich mehr auf Werte und Netzwerke besinnen und enger zusammenrücken. Was wir von den ganzen selbsternannten "Experten" der Banken etc. zu halten haben, wissen wir ja nicht erst seit gestern.

Sich selbst Gedanken zu machen und sich gegenseitig zu helfen, war mal der Ur-Gedanke für dieses Forum, und w.o. täte gut daran, dieses Potential wieder mehr zu pflegen und es auszubauen.

Vielleicht etwas banal, aber es sollte doch mal gesagt sein, da ich mir manchmal nicht sicher bin, ob dieser alte Geist noch allen bewusst ist.

In diesem Sinne: Mehr davon!:) ;)

Schönen Sonntag @all und Dir einen tollen Urlaub.
 
aus der Diskussion: Kolumne Bernecker1977 - wie kommt sie bei euch an?
Autor (Datum des Eintrages): kevine1  (21.06.09 10:59:12)
Beitrag: 62 von 86 (ID:37434763)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE