Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Zeit dürfte nun langsam ablaufen für eine Konkretisierung der PK-Daten.
Ich hatte auch einiges drauf gesetzt nach dem Liprostatement in Gatrixx und der Ankündigung der PK. Doch nach euren Anrufen und der Unwissenheit der Liprovertreter hat sich bei mir das Liprobild wieder verdüstert.
Ich hab meine jedenfalls verkloppt.
Gegen 13 Uhr für 1,41 angeboten und als mein Mittagsmahl beendet war, musste ich feststellen, einer wollte sogar unbedingt 1,43 dafür geben.
Die 200 DM hab ich natürlich auch noch gern mitgenommen. Danke.

Mich beschleicht das Gefühl, das Lipro nun ein Opfer des Sturzes der Berliner Rathausregierung werden könnte. Denn wer soll in diesen Wirren eine solche Bürgschaft ausgeben bzw. wer will sich bis zur Klärung dieser Angelegenheiten in die Nesseln für Lipro setzen?
Die Zeit spielt nun mal gegen Lipro und wenn nicht bald was passiert gibts ´ne Pleite.
 
aus der Diskussion: LIPRO $$$ am Mo. Eröffnung bei 3,00 Euro...
Autor (Datum des Eintrages): Krueger Rand  (15.06.01 15:00:50)
Beitrag: 43 von 48 (ID:3745438)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE