Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zur Share Structure kann ich dir sagen, dass sie aktuell rund 18,5 Mio. Shares ausgeben dürfen. Optionen sind wenn, dann zu Kursen weit über den aktuellen, auszuüben. Ansonsten gibt es wohl einige Shareholder Options, das übliche Verfahren.

In den USA wird zunächst wohl keine Zulassung beantragt. Man wird dort ebenfalls eine Treatment IND beantragen, wie bereits hier in Europa erfolgrecih durchgeführt mit IDIS.
Aber:
Bei der EMEA soll der Antrag Anfang nächsten Jahres eingerecht werden, sollten die endgültigen Ergebnisse Im Juli keine bösen Überraschungen mit sich bringen. Man weiß natürlich nie, aber ich hoffe das Beste.
 
aus der Diskussion: Gentium: Defibrotide - Orphan Drug mit Blockbusterpotential
Autor (Datum des Eintrages): Neoe  (25.06.09 13:25:20)
Beitrag: 11 von 51 (ID:37465791)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE