Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo peershare,
jetzt muss ich mich auch einmal zu Worte melden über Deine Beiträge.
1, Die hohe Verschuldung von mobilcom haben wir jetzt schon bis ins letzte Detail durchdiskutiert. Rein nach fundamentalen betriebswirtschaftlichen Kennziffern mobilcom zu beurteilen, führt nur zu einem Ergebnis nämlich in den Bankrott.
2, Beurteilt man mobilcom rein nach Möglichkeiten, dem potential, den Visionen dann könnte das sicherlich ein lohnendes Investment sein. Finanzierung hin oder her, hält FT Mob die Stange, kann eigentlich doch nichts schiefgehen.

Dieser geschilderte Gwegensatz verfolgt uns doch bei mob schon seit einem halben Jahr. Die einen loben den Wert in den himmel, die anderen verteufeln den Wert.
Eins ist sicher: die Wahrheit liegt nicht dazwischen.
Entweder Mobilcom steigt wirklich zu einem ernsthaften Konkurrenten zu T-mobile auf oder man wird in 10 Jahren sich kaum mehr an mobilcom errinnnern können.

Gruß fe
 
aus der Diskussion: Ich habe bei 25€ Mobilcom gekauft, weil...
Autor (Datum des Eintrages): fallenderEuro  (15.06.01 17:15:49)
Beitrag: 85 von 88 (ID:3746747)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE