Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das mit Viron habe ich auch so gesehen, dauert halt ein paar Jahre. Positiv sehe ich jedoch die lang ausgerichtete Zusammenarbeit. Xenova macht noch Zukunftspläne ;). Es gibt ja hier in den Boards Kommentare die Xenova für ein Windei halten! Das einzige was derzeit den Kurs nach oben puschen könnte bleibt Phase 3 bzw. eine Allianz mit einem größeren Unternehmen.
Gegen eine Sommerrally hat wohl kaum einer etwas. Mal schaun, ob es am Montag schon los geht! Könnte auch noch ein Weilchen dauern, wir sind zumindest voll investiert.

Prost Bogo!

P.S. Bin derzeit auch nicht gerade intensiv am recherchieren.
 
aus der Diskussion: XENOVA - DISKUSSIONS-THREAD Nr. 2 (Stand: 06.11.2000)
Autor (Datum des Eintrages): bogo01  (15.06.01 19:11:18)
Beitrag: 57 von 275 (ID:3747828)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE