Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Herr Cao-Van-Hoa,

ihre Antwort auf die Frage des geringsten in allen Ehren,
aber die Startvoraussetzungen der beiden Gesellschaften sind doch wohl unterschiedlich. Bei TAG sitzen unstreitig kapitalkräftige Investoren im Boot, bei JAG dagegen bleibt erstmal abzuwarten.


Deswegen folgende Fragen mit der Bitte um Beantwortung:


1. Warum ist die "grosse" Kapitalerhöhung bislang nicht erfolgt, obwohl diese für das erste Halbjahr 2001 angekündigt war? Hat sich kein geeigneter Großinvestor gefunden bzw. ist ein solcher wieder abgesprungen?


2. Haben weitere Gespräche mit der TAG stattgefunden hinsichtlich einer Beteiligung an der JAG?


3. Wie will die JAG ihr weiteres Wachstum finanzieren, wenn sich die Kapitalerhöhung nicht durchführen läßt, weil sich kein Großinvestor findet?


4. Wo sieht die JAG den Schwerpunkt ihrer zukünftigen Tätigkeit (Logistik- bzw. Gewerbeimmobilien, national und/oder international)?


Viele Grüße
Dr.Tegernsee
http://members.dencity.com/tegernsee
 
aus der Diskussion: Jeserich - IR
Autor (Datum des Eintrages): Dr.Tegernsee  (15.06.01 19:11:34)
Beitrag: 6 von 103 (ID:3747830)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE