Fenster schließen  |  Fenster drucken

bin os-mäßig bei comdi.
keine beanstandungen...auch wenn einige meckern.

klappt gut,tatsächlich.




Einspruch, Euer Ehren !


Nur die Faulheit (oder eher Gewohnheit ???) und eine -für mich- äußerst unübersichtliche und unkomfortable Benutzeroberfläche hindern mich daran, der comdefect den Rücken zu kehren und vollständig zur DAB zu gehen. So fahre ich jetzt zweigleisig. Limitgebühren sind da nur ein Ärgernis. Die comdefect sperrt auch gern und oft den Zugang zu meinem Konto, wohlbemerkt ohne Grund ... zwar geht die Freischaltung relativ schnell, aber nur wenn man denen ein Fax schickt. Auf der Piste habe ich relativ selten ein Fax dabei und wenn das kurz vor 22 Uhr beim außerbörslichen Handel passiert, dann nützt mir das auch nix.

Abgesehen von den Limitgebühren ist comdefect kostenmäßig mit am besten.

gruß
 
aus der Diskussion: OS und Discount-Broker - HELP !
Autor (Datum des Eintrages): Berki  (15.06.01 19:25:48)
Beitrag: 9 von 13 (ID:3747953)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE