Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37479470[/posting]
Welche Kursziele hast Du fuer DOW in 2010? Gold bei 2.000 schon in 2010?


hi Vivian664,

beim Dow halt ich mich vorerst zurück, es könnte das große C auch schon beendet sein, formal ist alles erfüllt. Was theoretisch jetzt kommen sollte, ist eine ausgedehnte fünfte Welle, die den Dow in den Bereich 15.000-20.000 die nächsten Jahre bringen könnte.
Das sehr negative Sediment spricht dafür, wenn alle den Zusammenbruch erwarten, dann gehts nach oben. Und es erwarten alle den Zusammenbruch. Den erwarte ich eher in Europa die nächsten Jahre.

Alternativ noch ne mehrmonatige Seitwärtsbewegung beim Dow zur Ausbildung ner 4 aus C und dann einen schnellen Ausverkauf in Richtung 5500.

Beim Gold bleib ich fest dabei, einen kurzen Schub in Richtung 1150-1200, Gipfelbildung, dann einen tiefen Fall in 2010, in den Bereich 900-650 (C-Wellen sind schwer zu prognostizieren, aber kurz unterhalb der Welle A sollte es schon sein)

resci :cool:
 
aus der Diskussion: Elliott-Wellen
Autor (Datum des Eintrages): resci1  (28.06.09 16:24:33)
Beitrag: 3,603 von 4,394 (ID:37482345)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE