Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mit dem Gang auf das Parkett ging eine Kette von 9 Barkapitalerhöhungen voraus - die letzte erst im Dezember 2008, in deren Rahmen die neuen Aktien lediglich je 1 Euro gekostet haben. Vater, Mutter und Ehefrau der Vorstände von Flatex und zwei Aufsichtsräte deckten sich so zu Barkosten von je 1 Euro mit Papieren ein, die zur Einführung in den schwach regulierten Entry Standard der Deutschen Börse in drei Wochen 3,90 Euro Wert sein sollen.

Morgen wird sich, wie von den Kulmbachern nicht anders gewohnt,

am Privatanleger bedient.

Kursrisiko ? Nein danke!

So macht man 290% Gewinn in 6 Monaten ohne jegliches Risiko. Aber ob man eine Aktie klammheimlich bei 1,-Euro einsammelt und dann über diverse Börsenbriefe die Aktie auf 3,90 Euro oder mehr pusht, um dann Kasse zu machen

oder aber einmalig über ein IPO,

spielt dabei keine Rolle. Nur das IPO ist halt legaler, als das sonst übliche Scalping.;)
 
aus der Diskussion: Flatex-Börsengang zeichnung für 3,90
Autor (Datum des Eintrages): MAE-Carlsson  (29.06.09 14:53:06)
Beitrag: 37 von 43 (ID:37486167)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE