Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ist hier eigentlich Folgendes bekannt?
Herr Weber war (ist?) im Vertrieb dieses Fonds stark involviert. Er hat an mehrere Anleger diesen Fonds selbst angepriesen und verkauft !
Er hat sich gerühmt, daß Herr Jagdfeld ein sehr guter Freund von Ihm sei ! Ja, was soll das denn ?!
Erst bekommt er (wahrscheinlich eine hohe) Provision, und dann wird gegen "seinen Brötchengeber" (wieder gegen Kostenbeteiligung) prozessiert..........Hier sollte sich jeder seine Gedanken machen...............Ich habe auf jeden FAll KEIN VERTRAUEN IN SEINE ARBEIT/-EMPFEHLUNGEN. Ich hoffe nur, daß Herr Weber auch mit viel Eigenkapital an dieser "großartigen" Anlage beteiligt ist.:D
 
aus der Diskussion: ADLON FF31 - Anno August Jagdfeld - 2009 Mietrückstände der ADLON Holding
Autor (Datum des Eintrages): hereingefallener  (30.06.09 15:27:00)
Beitrag: 26 von 132 (ID:37493598)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE