Fenster schließen  |  Fenster drucken

Aloha nochmal !

Jetzt, wo hier so viele Leute entweder bei der DAB oder der Comdi sind stellt sich meinereins noch eine kleine, aber wichtige Frage :

Wenn ich eins bei Entrium liebe, dann ist es die Möglichkeit, sofort nach dem Verkauf eines Wertes den Verkaufserlös wieder für neue Transaktionen nutzen zu können. Das nennt man dort "Buying Power". Bei anderen Banken muss man erst warten bis die Abrechnung da ist und
auf dem Geldkonto verrechnet wurde. Wie ist das denn bei der DAB oder Comdi ? Angenommen ich verkaufe 100 Telekom und kassiere 2400 €, kann ich diese 2400 € sofort wieder in andere Werte investieren oder muss ich da warten bis die Abrechnung erfolgt ist ? Das ist nämlich bei Entrium möglich, wenigstens ein Vorteil...

Merci @all für eure Anregungen ~
Meta
 
aus der Diskussion: OS und Discount-Broker - HELP !
Autor (Datum des Eintrages): Met(a)Crash  (16.06.01 12:33:58)
Beitrag: 11 von 13 (ID:3750324)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE