Fenster schließen  |  Fenster drucken

:) I'm back. :)

Vielen Dank an diejenigen, die sich ehrlich für die Aufhebung meiner Sperrung ausgesprochen haben.


Eine Anmerkung zu meiner Sperrung:

Möglicherweise fühlte sich wer durch einen Hinweis auf die deutsche Rechtssprechung irritiert ...
... also, da hätte man sich doch lieber erstmal schlau gelesen:

"Strafgerichte sind Organe der Strafgerichtsbarkeit (Teil der ordentlichen Gerichtsbarkeit), die lediglich Strafverfahren oder Beschlüsse in Strafverfahren bearbeiten. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Strafgericht (also ein Gericht für Straftaten gemäß deutscher rechtsstaatlicher Gesetze und nicht eine illegale Aktion zur Unterdrückung einer Meinungsäußerung ... das machen andere)

... anstatt die Meinungsfreiheit (Artikel 5, GG) durch eine Beitragslöschung oder meine Sperrung mit Füßen zu treten ... und (jetzt kommt's, das ist die Krönung) auch noch mit dem Hinweis auf die Meinungsfreiheit. Na ja, wie für alles gibt es bestimmt auch hier Gründe (ich hätte da ein paar Vorschläge, will hier aber nicht der Wahrheit Aufdeckung vorgreifen).


PS: Beleidigungen, Lügen und Verleumdungen gegen mich dürfen gerne stehen bleiben, das ist hoffentlich lehrreich für andere. Wer dergleichen benutzt, um weiteres Unheil anzurichten, macht sich (mindestens vor Gott) strafbar (16 Du sollst kein falsches Zeugnis reden gegen deinen Nächsten! http://www.2jesus.de/online-bibel/schlachter-2-mose-20.html),

PPS: Wer der Meinung ist, nicht gelogen zu haben aber glaubt, man könnte denken, dass seine Beiträge Lügen enthalten, braucht bloß mal ein paar Belege (Quellenangaben) zu liefern. Je präziser die Quellenangaben, desto überzeugender wird es.

PPPS: Ich fordere (wie vielfach geschrieben) die Aufdeckung der Wahrheit und Gerechtigkeit und keine illegalen Aktionen.
 
aus der Diskussion: Heywhoenjoysgravity gesperrt !!! Greift jetzt der BND durch???
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (02.07.09 17:55:28)
Beitrag: 41 von 66 (ID:37509111)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE