Fenster schließen  |  Fenster drucken

..habe ich nur das Gefühl das hier sehr viele User keine Ahnung von Aktien haben.Sorry aber hier wird alles nur schnell mal eben angesprochen, selten wird hier was brauchbares reingestellt(alles Zocker).
Nur wenige begründen ihren Kauf/Verkauf mit einer halbwegs nachvollziehbaren Erklärung.
Aber wo gibt’s das den überhaupt?
Keine Medium bespricht Woche für Woche z.b. den DAX-30.
Warum gibt es so etwas nicht?
Stattdessen Hotline ohne Ende und das meiste noch für den Neuen Markt. Der nicht nur wie die Kurse im letzten Jahr an Glaubwürdigkeit verloren hat. Für einen Einstieg ist es für mich viel zu früh(wen überhaupt noch mal).
Ich handele mit DAX-OS und sehe täglich mehrer OS mit denen man 20-30% in der Woche(auch täglich)verdienen kann.
Warum also in die Ferne schweifen wenn das Gute doch so nahe liegt.

Nach dem gestriegen Umsatz sollte Bayer wie der chart zeigt in den nächsten Tagen einen Kursaufschwung erleben.







Hier noch einige Meldungen und Analysten:

Auch Bayer (minus 1,45 Prozent auf 46,12 Euro) tendierten leichter - trotz positiver Nachrichten. Der Konzern hatte bekannt gegeben, dass er von der Schweizer Roche Diagnostic und der US-Firma Dade Behring eine Lizenz zur Entwicklung, Herstellung und Vermarktung eines HIV-Tests erhalten habe. Mit diesem Test kann ein bestimmter HIV-Typ bestimmt werden. Mit der Lizenz bekommt Bayer nach eigenen Angaben Zugang zu einem wesentlichen Teil der Infektionsserologie.


13.06.2001
Bayer "neutral"
Salomon Smith Barney

Der Analyst Andrew Bolton von Salomon Smith Barney bewertet die Aktie des Chemie-Konzerns Bayer (WKN 575200) weiterhin neutral.

Nach dem enttäuschenden Ergebnis der zweiten Testphase habe Bayer die Entwicklung des BAY 19-8004 Präparates für die Behandlung von Asthma und Atemwegserkrankungen gestoppt. Wäre das Medikament wettbewerbsfähig gewesen, um beide Kernindikationen anzusprechen, hätte der Umsatz bei rund 4,25-5,1 Mrd. US-Dollar liegen können. In Anbetracht des frühen Zeitpunktes der Entwicklung und des Risikofaktors, welcher Präparaten in der Testphase zueigen sei, würden die Aktienexperten den Verlust nach dem Stopp auf rund 0,85-1,70 US-Dollar pro Aktie schätzen.

Für das Jahr 2001 rechne man nunmehr mit einen Gewinn pro Aktie von 2,24 US-Dollar (2,64 Euro), während man im kommenden Jahr mit 2,64 US-Dollar bzw. 3,11 Euro pro Aktie kalkuliere. Das Kursziel von 44 US-Dollar oder 52 Euro bleibe unverändert. Als Ergebnis bestätigen die Investmentbanker von Salomon Smith Barney ihre mittelfristig neutrale Bewertung der Bayer-Aktie bei mittlerem Investmentrisiko.

http://www.aktiencheck.de/suchen/index.asp?Such=575200

Jetzt bin ich mal gespannt.


Auf gute Kurse!
DieWächterin

P.S.:Es sind nicht alle User gemeint.
Die smilies sollten verboten werden.
 
aus der Diskussion: Warum .
Autor (Datum des Eintrages): DieWächterin  (16.06.01 18:31:49)
Beitrag: 1 von 10 (ID:3751542)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE