Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mit Deiner Meinung, dass in den DAX und Dow-Werten (Mdax) genug Musik ist um Geld zu verdienen sehe ich übrigens genau so, konzentriere mich seit Jahren auf die größten Werte, ist genug Arbeit und Geld zu verdienen, jeden (fast) jeden Tag. Allerdings, ein paar große und gut gemanagte NM-Werte habe ich auch (Konrton, Aixtron,Lambda)

Zu dem Bayer-Chart kann ich aber aus heutiger sicht keine Kaufsignale erkennen, weder auf Tagessicht, noch im Monatschart, Candels signalisieren einen Abprall an
der 100 er Linie und lassen auf Schwäche schließen. Wahrscheinlich kommt ein Rebound, Kaufsignal hängt davon ab, wie stark er ist und ob die 100 er Linie geknackt werden kann.
Momentan aber spricht nichts dafür, cash is king at the moment
 
aus der Diskussion: Warum .
Autor (Datum des Eintrages): cashman99  (16.06.01 19:07:25)
Beitrag: 3 von 10 (ID:3751699)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE