Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi bayer (schön von Dir hier zu hören), hi sozzi,

schön, daß ihr bei Plambeck seid. Für mich fast der einzig kaufbare Titel am NM derzeit, zumindest seit klar war, daß die 22E halten. Plambeck ist für die Zukunftsaussichten im Grunde auch weit genug runter gekommen, insbesondere wenn man bedenkt, daß sich nächstes Jahr Umsatz und Gewinn verdoppeln werden.

Schaun wir mal.

Obwohl die Märkte z.Zt. eher unsicher sind, fühle ich mich bei Plambeck noch ganz gut aufgehoben.

An Empfehlungen mangelt es ja eh nicht. Sobald sich das Marktumfeld aber auch nur etwas bessern sollte, werden die einzelnen Widerstände bei Plambeck sicher kein allzu großes Problem darstellen, sodaß dann auch Kurse über 25E schnell wieder möglich sind.

Was haltet ihr von centrotech auf aktuellem Niveau knapp über 12E? Ebenfalls ein prima Wert in meinen Augen. Niedrig bewertet mit tollen Wachstumsaussichten in einem Segment, daß aktuell auch nicht unter die Räder kommt, sondern ebenfalls stark wächst, wie bei Plambeck.

Das NM Listing ist und bleibt aber eine Strafe für beide genannten Werte.

@bayer
Bei PA bleibe ich auch draussen. Genung ist genug. Die letzte adhoc war eine Unverschämtheit. Und ich war so überzeugt von PA, diese Überzeugung hat mich leider DM35.000,-- gekostet... seufz... es konnte ja praktisch gar nichts schief gehen bei PA...; Anlegerverarschung scheint aber mittlerweile zum Kavaliersdelikt zu werden...


Bis dahin erst mal...

Man liest sich...

Macht´s gut...


Raino
 
aus der Diskussion: Dumme Frage zu Plambeck
Autor (Datum des Eintrages): Rainolaus  (16.06.01 20:06:49)
Beitrag: 12 von 12 (ID:3751911)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE