Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37519038[/posting]Ich weiß, was du meinst. Daß Moderatoren in derartigen Fällen öfter mal so moderieren, dürfte daran liegen, daß in derartigen Threads fast alle User long und völlig unkritisch sind. Wenn sich nun jemand meldet, der Kritik an ihrer Aktie äußert, reagieren solche Menschen naturgemäß heftig, ganz egal, wie gut die Kritik begründet ist. Das führt regelmäßig zu Streit, und wenn sich dann all diese User ständig über den "Basher" beschweren, wird halt der rausgekantet, weil das einfacher ist, als alle anderen rauszukanten. Das ist zwar nicht schön, aber psychologisch verständlich.

Das ist übrigens ein Thema für das Feedback, da könnte man sowas ganz allgemein mal diskutieren.
 
aus der Diskussion: Heywhoenjoysgravity gesperrt !!! Greift jetzt der BND durch???
Autor (Datum des Eintrages): BrianBrain  (04.07.09 22:03:55)
Beitrag: 60 von 66 (ID:37519254)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE