Fenster schließen  |  Fenster drucken

Perkins, Perkins, mir ist manchmal wirklich schleierhaft, was man Dir noch entgegnen soll. Nun sind wir schon an dem Punkt angelangt, bei dem der eine User dem anderen die Interpretation von Beiträgen untersagen will. Das war aber jetzt doch kein ernstgemeinter Ratschlag von Dir, oder?? Wie bitte schön soll man denn hier künftig eine Antwort formulieren, wenn man das zugrundeliegende Posting nicht interpretieren darf. Ich habe in meinem Beitrag übrigens neben der Interpretation von Auszügen WBBs Posting, auch meine eigene Meinung kundgegeben, auf die bist Du dann aber leider überhaupt nicht eingegangen, obwohl sie sachlich gehalten ist und keinesfalls zum Ziel hatte, Dich persönlich anzugreifen.

WBBs Posting habe ich übrigens überhaupt nicht mißberstanden, ganz im Gegenteil, es erscheint mir einfach nur logisch, was er schreibt und darüber hinaus zeigt es auch einen möglichen gangbaren Weg auf, wie man der alten Mutter Bundeswehr wieder zu altem Glanz verhelfen kann. Ganz nebenbei sehe ich den Sachverhalt genauso wie WBB, eine Wehrpflicht hat sich längst überholt und selbst ad absurdum geführt. Das Massenheer früherer Tage ist heute angesichts modernster Waffensysteme und -technologien, längst zum überflüssigen Anhängsel geworden. Das Gebot der Stunde sollte heißen, eine kleinere, dafür aber schlagkräftige und mit modernster Technik ausgestattete Berufsarmee, zu formen. Sicherlich mit dem kleinen Zusatzbonbon, der vielfältigen und angenehmen, von WBB bereits genannten Begleiterscheinungen, die allesamt erstrebenswert sind. Und das Murren einzelner Soldaten über die Besoldung, dass auch ich seinerzeit betrieben habe, kann vielleicht der eigenen Frustbekämpfung dienen, aber es führt natürlich nicht zur einer Änderung im Gefüge der Bundeswehr. Da ist die Gesetzgebung gefordert.

So, nun darfst Du mir mitteilen, was man daran nicht verstehen kann, ich bin ganz Auge.

Gruß
Glückspfennig
 
aus der Diskussion: +++ Wer seinen Panzer liebt, der schiebt +++
Autor (Datum des Eintrages): Glückspfennig  (16.06.01 22:27:21)
Beitrag: 57 von 70 (ID:3752282)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE