Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tach Profis und Gelehrte breites Grinsen

Meine Ziele sind durch - hatte ich wohl einen Tag zu früh auf 593 gewettet im Spiel... Hauptsache beim realen Geschäft läuft alles nach Plan - hab heute schon meine Stops auf Arbeit fliegen hören bei den " MEGA NEWS" - aber es behauptet sich einmal mehr - vergiss die News - schau den Chart!

So - nu scho wieder wech - hab Arbeit aufgebrummt bekommen vom Chef :look

ein Trade läuft noch weiter - der CFD im SP 500 - TP spätestens heute 22 Uhr. So langsam kommt die Longseite in Betracht - muss ich aber in aller Ruhe übers WE schauen... und hier auch mal quer lesen - good luck & la la lass Dich nicht verarschen....


By By :laugh::laugh:



Hab ich das doch grad in den Tread von gestern geschrieben :-)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 07.07.2009
Autor (Datum des Eintrages): MagicBauer  (07.07.09 19:46:55)
Beitrag: 106 von 261 (ID:37528500)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE