Fenster schließen  |  Fenster drucken

Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling !!

Erst wenn VMR mit Zahlen und dem Einhalten der revidierten Prognosen untermauern kann, daß Vertrauen in VMR wieder angebracht ist, kann über ein Investment nachgedacht werden.

Weiter sollte nicht außer Acht gelassen werden, daß der Gesamtmarkt sehr schwach ist. Komischerweise hat VMR von der kleinen Erholung des NM NICHT profitieren können.

Es besteht daher die Gefagr, daß sich durch die schlechte Marktlage das operative Geschäft von VMR beeinflussen läßt.Dies würde meine Ansicht eher für sinkende als für steigende Kurse sorgen.

Für mich daher bei diesem Marktumfeld, des verschenkten Vertrauens in VMR ein zu hohes Risiko !! Warum auf fast Unmögliches hoffen, wenn man die Erfahrung der Vergangenheit nutzen kann und an den revidierten Gewinnprognosen erkennt, daß die "Auswahl" wohl doch nicht so gut sein kann.

See you bei 3 Euro.
 
aus der Diskussion: VMR- enttäuschende Zahlen: Kursziel 3 EURO
Autor (Datum des Eintrages): Kuschelkurs  (17.06.01 12:58:00)
Beitrag: 62 von 104 (ID:3753362)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE