Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Bernie ;)

deine Kolummne ist super, da könntet ihr euch den Tagesthread ja echt sparen mit den paar Zeilen und es wäre alles gesagt. :):laugh:

Naja, im Ernst, der Tagesthread war ja mal meine Heimat, leider ist er mir wirklich zu unübersichtlich geworden. Mal eben nachlesen abends ist irgendwie nicht mehr. ;)
Aber das macht nichts, ist ja auch mehr für die Leuts gedacht, die tagsüber handeln und nebenbei Unterhaltung brauchen, also erfüllt er seinen Zweck.

Vielleicht liegts aber auch einfach daran, dass ich kein Daytrader mehr bin, sondern Week-Trader oder Month-Trader, falls es sowas gibt. :D

Also, weiter so und bis bald mal wieder hier oder dort oder anderswo... :)

Gruß, DL :cool:
 
aus der Diskussion: Kolumne Bernecker1977 - wie kommt sie bei euch an?
Autor (Datum des Eintrages): DLucius  (09.07.09 21:33:41)
Beitrag: 72 von 86 (ID:37544624)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE