Fenster schließen  |  Fenster drucken

US-Anleihen: Verluste - Gewinnmitnahmen und gute Goldman-Zahlen belasten

Die Kurse von US-Staatsanleihen haben am Dienstag teils deutliche Verluste verzeichnet. Insbesonders Papiere mit langer Laufzeit wurden von den Anlagern gemieden. Händler sprachen von Gewinnmitnahmen nach einer einmonatigen Kursrally. Angesichts starker Zahlen der weltgrößten Investmentbank Goldman Sachs <GS.NYS> <GOS.FSE> sei das Interesse an den als "sicherer Hafen" angesehenen festverzinslichen Titeln noch weiter abgeflaut...

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2009-07/14421916…
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 14.07.2009
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (14.07.09 22:47:50)
Beitrag: 1,125 von 1,223 (ID:37573197)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE