Fenster schließen  |  Fenster drucken

Scoach News: Scoach (Frankfurt) - DAX zeigt sich fest

Scoach (Frankfurt) ? DAX zeigt sich fest

Der DAX hat am Morgen kurz nach Börsenhandel bei 4.812 Zählern notiert. Das war höher als der Schlusskurs des Vortages. Der Leitindex war am Dienstag mit einem Plus von 1,26 Prozent auf 4.781 Punkte aus dem Handel gegangen. Über den Vormittag präsentierte sich das Börsenbarometer fest und notierte um die 4.860-Punkte-Marke. Derzeit notiert bei 4.874 Zählern. Der DAX hatte von guten Nachrichten profitiert. Intel, der weltgrößte Chiphersteller hatte die Analystenschätzungen ubertroffen...

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2009-07/14429166…
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 15.07.2009
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (15.07.09 14:38:14)
Beitrag: 514 von 1,103 (ID:37577307)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE